Passend zur im Juni erscheinenden limitierten Xbox One X im Design von Cyberpunk 2077 kündigte Microsoft im April den Xbox Wireless Controller - Cyberpunk 2077 Limited Edition an. Wie viel Cyberpunk im Design dieses Zubehörs steckt und ob er in euer Regal gehört, klärt unser Video Review.

Alles kalter Kaffee? Wir haben den ersten Cyberpunk 2077-Thermobecher im Arasaka-Look für euch getestet.

Im Videoreview nehmen wir das allererste Cyberpunk 2077 Kunstdruck-Poster unter die Lupe, welches von CDPR eigens für den Shop entworfen wurde.

Im brandneuen europäischen Merchandose-Store von CD Projekt Red gibt es viele tolle Produkte zu Cyberpunk 2077. In einem Videoreview (Deutsch mit englischen Untertiteln)  begutachten wir ausgewählte Schatze, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen.

Fanartikel zu Cyberpunk 2077 sind aktuell kaum zu finden, doch zum Glück setzt der niederländische Kunsthändler Cook & Becker die Zusammenarbeit mit CD Projekt Red fort und verkauft ab sofort die ersten Kunstdrucke zum Spiel. Wir haben sie uns im Videoreview einmal genauer angeschaut.