Night City Festival Daniel Meiville

Echte Cyberware schon heute in Jahr 2020? Gibt's nicht? Gibt's doch! Wir zeigen es euch beim Night City Festival.

Daniel Melville aus Großbritannien ist nicht nur ein einfacher Gamer und Fan von Cyberpunk 2077. Er ist Träger eines echten, 3D-gedruckten bionischen Arms der Firma Open Bionics, der seinen rechten Unterarm ersetzt.

Während des Night City Festivals sprechen wir live mit Daniel auf Englisch und übersetzen parallel ins Deutsche. Er wird uns genau erklären, wie es dazu kam, dass er die Armprothese trägt, wie sie funktioniert und wie sein Umfeld darauf reagiert. Würde er beim Armdrücken gegen Johnny Silverhand gewinnen? Wir finden es heraus!

Das Panel mit Daniel ist der erste internationale Programmpunkt während des Night City Festivals, weitere werden noch folgen. Wie immer gibt's auch am Ende dieses Panels etwas für euch zu gewinnen.

Mehr Infos zu unserem Cyberpunk 2077 Launch Event am kommenden Freitag, 11.12.2020 ab 18 Uhr findest du auf der Event-Website.