Night City Festival Superfan Tobias

Im Rahmen des Panels "Night City Cribs" schalten wir beim Night City Festival live in das Wohnzimmer von Cyberpunk 2077-Superfan Tobias.

Uns ist bisher kaum ein größerer Cyberpunk 2077-Fan begegnet als Tobias. 

Er hat nicht nur die gesamte Dekoration seines Wohnzimmers und Teile des rechtlichen Zuhauses extra passend zum Look des Spiels umgestaltet; in dieser Mancave befinden sich außerdem viele kostbare Sammlerobjekte zum Action-RPG von CD Projekt Red. 

Seine Liebe für CD Projekt Red geht tief unter die Haut und das bezeugt sogar ein SAMURAI-Tattoo.

Wie Tobias zum Fan wurde und wie ihn der Hype veränderte, wie seine Sammlung ihren Anfang nahm und worum man einfach Fan von CD Projekt Red und Cyberpunk 2077 sein muss, erklärt er uns während unseres Launch Events.

Wir freuen uns sehr, dass Tobias dabei ist und uns todesmutig in seine eigenen vier Wände einlädt. 

Einschalten lohnt sich doppelt, denn im Anschluss wird es ein Gewinnspiel für unsere Zuschauer geben. Mehr zum Night City Festival am kommenden Freitag, 11.12.2020 ab 18 Uhr findet ihr auf unserer Event-Website