Der Spieledesigner und Gründer von Monster Fight Club wird live beim Night City Festival dabei sein.

Arjan Terpstra ist Creative Producer, Autor und Kurator beim niederländischen Kunsthändler Cook & Becker und Teilnehmer unseres Roundtables zum Thema Cyberpunk Art beim Night City Festival.

Der freischaffende Ilustrator & Concept Artist Anselm Zielonka  kehrt nach unserem Video-Interview bei Night City Life zum Cyberpunk 2077 Launch Event zurück und ist bei gleich zwei Programmpunkten dabei.

Kein Festival ohne ein erfrischendes Kaltgetränk! Wir sind hocherfreut, BRLO Craft Beer als Sponsor des Night City Festivals gewinnen zu können.

Echte Cyberware schon heute in Jahr 2020? Gibt's nicht? Gibt's doch! Wir zeigen es euch beim Night City Festival.

Im Rahmen des Panels "Night City Cribs" schalten wir beim Night City Festival live in das Wohnzimmer von Cyberpunk 2077-Superfan Tobias.

Wir freuen uns sehr, Razer Inc. als neuen Sponsor des Night City Festivals bekannt geben zu dürfen.

Wir nähern uns dem Release von Cyberpunk 2077 und dem Night City Festival am Tag darauf. Deswegen haben wir heute unsere Event-Website, sowie die Social Media Wall offiziell eröffnet.

Bald ist der große Tag da: Cyberpunk 2077 erscheint! Wir wollen den Launch des Spiels mit unserem Night City Festival richtig groß feiern und die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen bei den Entwicklern von CD Projekt Red und der deutschen Fan-Community.