Es war ein aufregender Trip zur diesjährigen Gamescom nach Köln, der natürlich auch auf Fotos festgehalten wurde. Einige Bilder habt ihr evt. auf den Social Media Kanälen von Night City Life gesehen, aber wir haben sie hier noch einmal gesammelt aufgeführt.

Zum einen hätten wir da die LED-Brillen, die wir CD Projekt Red als kleines Präsent mitgebracht haben und die wohl auch recht gut angekommen sind. Dann gibt es Fotos von dem "Worth the wait - Gamescom 2018 Award", den wir verliehen haben und an die Wand des Messestandes geklebt haben.

Um die Fansite auch optisch gut zu repräsentieren wurden Teamshirts gedruckt, welche vorne den Namen und hinten unser Promomotiv der beiden Cyberpunk 2077-Cosplayer Maul Cosplay und Maja Felicitas im Chibistil zeigten. So schön der Druck auch geworden ist: Da das Rückenmotiv durch den kompletten Stoff ging und nicht gerade atmungsaktiv bei 30° Celsius Außentemperatur der Haut auflag, mussten wir hinterher die Klamotten wechseln. 

Für euch haben wir zudem insgesamt 6 kleinere Ausdrucke von zwei Artworks und einem Screenshot aus dem E3-Trailer mitgenommen, um sie von den Entwicklern signieren zu lassen. Die gibt's später für euch zu gewinnen. 

Am Messestand selbst wurden natürlich noch ein paar Fotos von der coolen Atlantis Bar geknipst mit den Postern, der animierten Wand mit der Night City Skyline und dem Cyberpunk-Bier bzw. Ciderpunk.

Dann gibt's noch einen kleinen Einblick in den Demo-Raum, in dem man wie auf einer Tribüne saß und am Ende die Promofigur bekam. Natürlich durfte man weder Video noch Audio aufzeichnen, aber einen Schnappschuss vom Start-/Ladebildschirm der Demo hatte man uns erlaubt.