Night City kann für die eigenen Einwohner ein furchtbarer Ort sein. Doch im Jahr 2077 und in der Welt von Cyberpunk sind es ganz andere Dinge, die den Menschen wichtig sind und sie in der Stadt unsterblich werden lassen. Episode 10 der offiziellen E3-Traileranalyse verrät euch mehr. 

Hier der Text der offiziellen Website:

Für die meisten kommt es trotz all der Gewalt und grassierendere Armut nicht in Frage, Night City zu verlassen. Jeder ist ein einsamer Wanderer und Night City steht für die unsterbliche Hoffnung auf Ruhm und Erfolg, wo Versagen die größte Angst ist. Selbsterhaltung und Eigenwerbung – nicht Geld – sind die treibenden Kräfte hinter dem gesellschaftlichem Aufstieg. Um jemand zu sein, muss man mehr sein als man selbst. Um unsterblich zu werden, muss man eine Marke werden, ein Ideal.

Cyberpunk.net - Cyberpunk 2077 E3 2018-Trailer: Frame by Frame EP10 - Unsterblich in Night City