Wilkommen bei Night City Life - Die deutsche Cyberpunk 2077 Fansite. Wir eröffnen die Website nun in einer sehr frühen Version, quasi 0.5 und fügen über die Zeit noch weitere Artikel und Features hinzu. 

Fünf lange Jahre lang mussten wir seit dem Teasertrailer zum Spiel bereits auf ein Lebenszeichen warten. Doch wir rechnen dieses Jahr fest zur E3 2018 im Juni und spätestens zur Gamescom 2018 im August mit einer größeren Enthüllung durch CD Projekt Red.

Mit Night City Life wollen wir euch mit aktuellen News, Interviews und Featureartikel stets auf dem Laufenden halten und euch hoffentlich noch mit dem ein oder anderen exklusiven Beitrag glücklich machen. Einiges an Material befindet sich sogar bereits in der Planungsphase.

Im Verlauf des Jahres soll die Website mit einem verbesserten Look dann in einen vollwertigen Release der Version 1.0 übergehen, welche für den späten Sommer geplant ist.

Ihr seid auch herzlich daszu eingeladen, euch mit Kommentaren in den Artikeln oder über Social Media via YouTube, Twitter, Facebook und Instagram am Geschehen zu beteiligen. 

André Mackowiak