Cyberpunk 2077 Xbox One Controller

Seit längerer Zeit deuteten Händlerlistungen die Existenz eines Xbox One Controllers im Cyberpunk 2077-Design an. Nun sind erste Fotos im kanadischen Amazon Store aufgetaucht.

Laut den Produktbeschreibungen sei der asymmetrische Look des limitierten Controllers von Johnny Silverhand inspiriert zu sein. Er ist vom Muster her zweigeteilt, denn auf der linken Seite ist er eher silbrig weiß mit einem Arasaka-Logo darauf und rechts dagegen schwarz mit der Aufschrift „No Future“. Folglich wird hier die Rebellion des Rockerboys gegen seinen Erzfeind symbolisiert.

Update: Mittlerweile wurde der Xbox Wireless Controller - Cyberpunk 2077 Limited Edition offiziell angekündigt und passt zu einem limitierten Xbox One X Bundle. Er ist ab sofort für 69,99€ vorbestellbar und erscheint am 27. April 2020. 

Auf Xbox.com ist außerdem von einer limitierten Xbox Pro Charging Stand die Rede. Für 49,99$ erhaltet ihr eine Ladestation mit magnetischem Kontaktsystem, Batteriefach, aufladbaren Batterien und einem ca. 1,8m langen Kabel. Leider scheint diese Ladestation nur in den USA und Kanada erhältlich zu sein. 

Amazon.de -  Xbox Wireless Controller - Cyberpunk 2077 Limited Edition

Xbox.com . Own a Rare Piece of Night City with New Xbox One X Cyberpunk 2077 Bundle