Cyberpunk 2077 Trailer Song Volle Version

Der britische DJ und Produzent DJ Hyper steuerte den Song "Spoiler" zum E3-Trailer von Cyberpunk 2077 bei. Über Soundcloud könnt ihr in euch auch in voller Länge immer wieder anhören, bis euch die Ohren bluten.

DJ Hyper, der 2005 mit seinem Album "We Control" Debüt feierte, ist bekannt für seine basslastigen Songs und die Kombination aus Gitarre mit kompromisslosem Gesang. Er arbeitete unter anderem auch an Remixen für andere DJs wie Paul Van Dyck und an Songs für das TV, Trailer und Videospiele.

Die längere Version von Spoiler ist mit einer Länge von 4:32 Minuten schon ein wenig älter und stammt aus dem Album "Lies", welches von DJ Hyper 2013 veröffentlicht wurde.

Im Cyberpunk-Trailer von der E3 ist das Lied deutlich kürzer (etwa 1:20):

Spoiler kommt übrigens nicht zum ersten Mal in einem Video oder während einer Autofahrt vor, denn er wurde auch in einer Episode der US-Serie "Leftovers" gespielt:

Und - wer hat den Song eurer Meinung nach besser genutzt ;-)?