Cyberpunk 2077 - Rucksack

In Kooperation mit CD Projekt Red entwarf Doughnut einen speziellen Rucksack für Cyberpunk 2077

Wollt ihr als Netrunner einen Megakonzern zu Fall bringen, eine Militärbasis infiltrieren oder eben schnell eine Kibble-Bestellung ausliefern? Mit dem neuen Cyberpunk 2077-Rucksack seid ihr für jeden Einsatz gewappnet.

Schwarz und Gelb sind die dominierenden Farbtöne des Begleiters, der aus Cordura 420D Nylon gefertigt wurde. Das Cyberpunk 2077-Logo ist als schwarzer, glänzender Aufdruck an der Seite erkennbar und auf dem typischen gelben Hintergrund hinten am Rucksack. 

Bei einer Größe von ca. 45 x 26 x 16 cm fasst der Stauraum im Rucksack etwa 20l. In einer der Taschen hat sogar ein Laptop mit 15" Platz. Wasserdichte Reßverschlüsse sollen für einen sicheren Transport sorgen.

Der Hersteller Doughnut wurde 2007 von zwei Studenten in Hong Kong ins Leben gerufen. Seitdem erarbeiteten sie sich weltweite Anerkennung mit der Herstellung hipper Rucksäcke, welche laut eigenen Angaben immer noch im Familienbetrieb handgefertigt werden und mittlerweile in über 25 Ländern erhältlich sind.

Der Cyberpunk 2077-Rucksack ist ab sofort für 99,00€ im offiziellen Store von CD Projekt Red vorbestellbar.

DE.Store.CDProjektRed.com - Cyberpunk 2077 Backpack by Doughnut