Cyberpunk 2077 - Female V

Zum Weltfrauentag 2020 veröffentlicht CD Projekt Red endlich die Key Art zur weiblichen V, wie sie auch auf dem alternativen Cover von Cyberpunk 2077 zu sehen sein wird.

Wir haben dagegen den Weltfrauentag zum Anlass genommen, ein kleines Video zu gestalten, in dem Synchronsprecherin Flavia Vinzens über ihre Rolle als V in Cyberpunk 2077 spricht. Es ist eine kürzere Version unseres Interviews von der EGX Berlin im letzten Jahr, welches wir nun mit englischen Untertiteln versehen haben.

Aber Moment mal: Ist denn die weibliche V überhaupt auf dem Cover des Spiels? Ja, denn CD Projekt Red und Namco Bandai werden Cyberpunk 2077 mit einem Wendecover raus auf die Märkte dieser Welt schicken, wie bereits zuvor bestätigt wurde.

Wir haben das neue Artwork durch unsere eigene Bildbearbeitungs-Cyberware gejagt und zeigen euch hier, wie beide Cover der deutschen PS4-Version nebeneinander aussehen könnten. Welche Version würde euch besser gefallen?

Bevor wir mit dem Artikel am Ende sind, sollt ihr hier noch einen genaueren Blick auf das alternative Cover werfen können. Hochauflösende Wallpaper reicht CDPR sicher zu einem späteren Zeitpunkt nach: 

Cyberpunk.net - Miss V, ein Vergnügen...