Cyberpunk 2077 - ARG

Youtuber Last Known Meal öffnete heute den dritten Umschlag von CD Projekt Red und wir kommen dem finalen Code ganz nahe.

Nach Liedern und verschiedenen Sprachen geht es jetzt weiter mit Zahlen, denn das steckte im dritten Umschlag:

Rätsel Nummer drei steht unter dem Stichwort "Next!" (Nächste/nächste/nächstes).

Gesucht wird die vierte und letzte Folge nach den Zahlen 19,28 und 81. 

Handelt es sich um ein mathematisches Rätsel? Hat es mit Charakteren aus dem Spiel zu tun? Wer weiß!

Spoileralarm: Wenn ihr alleine weiterkommen wollt, dann solltet ihr euch intensiv mit den Zahlen beschäftigen und nicht weiterlesen.

CDPR gab bereits den Tipp, dass man das große Ganze im Auge behalten muss und wie ihr vielleicht noch wisst, wurde der QR-Code mit den mysteriösen Zahlen und Buchstaben in der Mitte noch nicht gelöst. 

In einem Hinweisumschlag wurde übrigens der Rat erteilt, die Zahlen aus der Folge laut zu buchstabieren.

Was steckt hinter all den Rätseln und wohin führt uns das ARG? Die Lösung gibt's vielleicht schon heute im lezten Livestream von Triple S League. 

YouTube.com - The Triple S League (Cyberpunk 2077 Livestream 4 vom 24.12.2019)

YouTube.com - Last Known Meal - (Cyberpunk 2077 Livestream 3 vom 23.12.2019)

YouTube.com - The Neon Arcade (Cyberpunk 2077 Livestream 2 vom 22.12.2019)

Youtube.com - Madqueen Show (Cyberpunk 2077 Livestream 1 vom 21.12.2019)