Cyberpunk 2077 - ARG

Im Livestream von The Neon Arcade auf YouTube wurde der zweite Umschlag mit einem Rätsel/Hinweis geöffnet und jetzt wird's richtig international.

Zuletzt waren wir beim neuen offiziellen Alternate Reality Game mit Johnny Silverhand, Alt Cunningham, dem Song Never Fade Away von Samurai und einem unvollständigen QR-Code hängengeblieben.

Im Livestream öffnete der kanadische YouTuber The Neon Arcade den zweiten wichtigen Umschlag mit einem Hinweis/Rätsel:

Ein sehr interessantes Rätsel, welches sich scheinbar mit Ländern und Sprachen beschäftigt, wobei der Haupthinweis die "Zahl" ist. Hier die deutsche Übersetzung, wobei die Lösung wahrscheinlich nur mit dem englischen Text funktioniert:

"Mein erstes ist in Wales, aber nicht in Walisisch.

Mein zweites ist in Island, aber nicht in Isländisch.

Mein drittes ist nicht in Schweden, aber in Schwedisch.

Mein viertes ist in England, aber nicht in Englisch.

Mein fünftes ist in Polen, aber nicht in Polnisch." 

Weiter geht es heute mit den Livestreams der Youtuber Last Known Meal (16:00 Uhr) und The Triple S League (22:00 Uhr). 

SPOILERALARM: Falls ihr alleine knobeln wollt, dann solltet ihr nicht mehr weiterlesen.

Die Hinweise von der letzten Runde gelten immer noch, insbesondere, wenn ihr an ein bestimmtes Lied denkt oder eine Software im Internet, die nützlich sein könnte. 

YouTube.com - The Triple S League (Cyberpunk 2077 Livestream 4 vom 24.12.2019)

YouTube.com - Last Known Meal - (Cyberpunk 2077 Livestream 3 vom 23.12.2019)

YouTube.com - The Neon Arcade (Cyberpunk 2077 Livestream 2 vom 22.12.2019)

Youtube.com - Madqueen Show (Cyberpunk 2077 Livestream 1 vom 21.12.2019)