Cyberpunk 2077 - Flavia Vinzens ist V

Ganz überraschend zur EGX Berlin 2019 ließ CD Projekt Red verkünden, dass die weibliche V in der deutschen Version von Flavia Vinzens gesprochen wird. Nach ihrem Panel-Auftritt zur Lokalisation des Spiels schnappten wir uns Flavia für ein exklusives, fast halbstündiges Videointerview.

Flavia erzählt uns, wie sie zu der Rolle der Protagonistin in Cyberpunk 2077 gekommen ist und wie die Zusammenarbeit mit CD Projekt Red und ihren Kollegen war. Wir erhalten Einblicke in die tägliche Arbeit einer Synchronsprecherin, welches Aufwärmtraining man macht und lernen, was man als Sprecher alles mitbringen muss.

Wir suchten außerdem nach Parallelen zwischen Flavia und ihrer Rolle und wollten wissen, wie sich die Synchronsprecherin die Welt im Jahr 2077 vorstellt.

Am Ende des Interviews haben wir noch ein kleines Highlight für euch eingebaut: Die Schweizerin Flavia Vinzens spricht kurze Sätze als V auf deutsch und ganz charmant auf Schweizerdeutsch.

Viel Spaß beim Zuschauen! Wir haben uns sehr über das Interview mit dieser Powerfrau gefreut und sind total von ihrer Besetzung für die Rolle überzeugt.