Cyberpunk 2077 - EGX Panel

Der Release von Cyberpunk 2077 rückt langsam in greifbare Nähe. Die deutsche Stimme von Keanu Reeves ist uns sicher, aber abgesehen von wilden Spekulationen zu V ist wenig zur deutschen Version des Spiels bekannt. Das anstehende Panel auf der EGX Berlin könnte das ändern.

Die EGX Berlin startet morgen (Freitag) den 01.11.2019 und läuft bis zum Sonntag, 03.11.2019. Am kommenden Samstag findet um 14:45 Uhr im EGX Theatre ein Panel zur (deutschen) Synchronisation des Spiels statt.

Zu den Teilnehmern gehören Benjamin Völz (deutsche Stimme von Keanu Reeves alias Johnny Silverhand), Flavia Vinzens (deutsche Stimme von V in Cyberpunk 2077), Mikolaj Szwed (Senior Localization Producer CD Projekt RED), Patrick Fuch (verantwortlich für deutsche Übersetzung bei GlobaLoc). Moderiert wird das Panel von Wolf Speer.

Am letzten Stop der Samurai-Tour präsentiert Miles Tost das aktuelle Gameplay von Cyberpunk 2077 (a.e. der E3-/GC 2019-Demo entsprechend) am Samstag live um 11:00 Uhr, 12:45 Uhr und 15:45 Uhr, am Sonntag noch einmal zusätzlich um 10:15 Uhr und 12:00 Uhr.

Im Anschluss an die Demo werden die Fragen beantwortet, die euch unter den Nägeln brennen. Als wäre das nicht schon toll genug, wartet beim Rausgehen sogar ein kleines Goodie auf die Besucher der Live-Session.

Tickets gibt's auf der Website der EGX, Besucher müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um dabei zu sein.

EGX.net- Cyberpunk 2077