Kommt der Prophet nicht zum Berg, kommt der Berg zum Propheten...so auch bei Cyberpunk 2077. Heute kündigte CD Projekt Red an, dass man mit der Gameplay-Demo nach Zürich weiter auf Tour durch Österreich und Deutschland gehen wird. Dadurch kommen mehr Fans in den Genuss der Demo, die zuvor nicht zu größeren Events reisen konnten.

Die Enthüllung erfolgte heute auf der Zürich Game Show. Man konnte gleich feststellen, dass das deutsche Team von CD Projekt Red ganz neue Samurai-Shirts getragen hat und nun wissen wir auch warum.

Die Rückseite der Shirts gab die weiteren Stops der Tour bekannt:

Erfurt - Samstag, 5. Oktober im Rahmen der MAG!

Wien - Samstag, 19. Oktober im Rahmen der Game City

Berlin - Samstag, 2. November im Rahmen der EGX Berlin

Es wurde bereits jetzt schon darauf hingewiesen, dass die Location der Gameplay-Vorführung aus allen Nähten platzen könnte und daher möglicherweise nicht jeder an der Veranstaltung teilnehmen kann.

Man kann vermuten, dass die Demo von der E3/Gamescom gezeigt wird und eine Fragerunde mit einem der Entwickler im Programm enthalten ist.