Cyberpunk 2077 - Q&A mit Max Pears

Am kommenden Sonntag findet während der Tokyo Game Show ein Q&A mit Cyberpunk 2077-Level Designer Max Pears statt. Mit einem Livestream könnt ihr bei dem Event dabei sein, müsstet aber aufgrund der Zeitverschiebung sehr früh aufstehen.

CD Projekt Red hatte zuvor über die sozialen Medien Fragen aus der japanischen Community gesammelt, denen sich Max Pears am kommenden Sonntag, 15. September von 10:30-12:00 Ortszeit (Sonntag, 03:30-05:00 deutscher Zeit) stellen wird.

Das Event findet auf der Bühne von Alienware statt und richtet sich natürlich hauptsächlich an japanische Fans, soll jedoch laut CDPR zum Teil auch auf Englisch sein. Der Livestream wird über den japanischen Twitch-Kanal von Alienware laufen. 

Wir werden versuchen, alle relevanten Informationen für euch zu sammeln.

Twitch.tv - Alienware.tv Japan