Cyberpunk 2077- Kang Tao G-58 Dian

CD Projekt Red ändert die Pläne für die PAX West, zeigt das Gameplay für alle als Stream und wird keine Entwickler auf die Messe nach Seattle schicken.

Eine 15 Minuten lange, zusammengefasste Version der Cyberpunk 2077-Demo wird nächste Woche in einem Livestream aus dem Hauptquartier in Warschau gesendet. 

Moderiert wird die Sendung von Hollie Bennett, UK Head of Communication bei CDPR und es sollen ein paar weitere, bekannte Gesichter auftauchen. Die Show wird auf dem offiziellen Twitch- und Mixer-Acount übertragen und beginnt am Freitag, 30. August um 20 Uhr.

Das polnische Studio wird auf der PAX nun ledliglich den Cosplay-Contest veranstalten, Entwickler des Spiels werden nicht vor Ort sein, sodass weder Panels noch Interviews zu erwarten sind. Laut CDPR sprechen sowohl logistische als auch kreative Gründe gegen eine Präsenz auf der Messe in Amerika.

Cyberpunk.net - Gameplay-Stream-Ankündigung

Twitch.com - CD Projekt Red

Mixer.com - CD Projekt Red