Cyberpunk 2077- Kang Tao G-58 Dian

Nachdem im Verlauf des letzten Monats zuletzt ein Cosplay Guide für Jackie veröffentlicht wurde, lässt uns CD Projekt Red heute einen genaueren Blick auf ein paar Waffen in Cyberpunk 2077 werfen. Wir packen euch noch Infos zum Ablauf des offiziellen Cosplay Contest am Freitag auf der Gamescom oben drauf.

Im Cosplay Guide zu Jackie können wir erfahren, dass er mit 30 Lenzen ganze sieben Jahre älter ist als V und somit tatsächlich ein großer Bruder sein könnte. Er schloss sich nach dem Tod seines Vaters der Valentino Gang an, verließ diese jedoch wieder als er es vor seiner Mutter nicht mehr geheimhalten konnte. Obwohl ihm Freunschaft, Familie und Loyalität wichtig sind, wurde er Söldner, um sein eigener Herr zu sein. Irgendwann möchte er eine eigene Familie gründen und in Luxus leben, doch bis der große Traum ist, streift er in Night City noch umher. 

Diesen Monat gab's weitere Details zum offiziellen Cyberpunk 2077 Cosplay-Contest, der am kommenden Freitag, 23. August 2019 stattfindet. Los geht's um 15:30 auf der Xbox-Bühne in Halle 8. Falls ihr euch registriert habt, solltet ihr 30 Minuten früher da sein. Falls ihr mit Schweizer Taschenmesser, Kaugummi und Büroklammer kurzfristig ein Outfit erstellt habt, könnt ihr euch sogar noch vor Ort registrieren. 

Heute wurden von CDPR zum ersten Mal extrem detailierte Bilder mehrerer Waffen veröffentlicht, damit ihr euer Cosplay mit durchschlagenden Argumenten abrunden könnt. Hier seht ihr sie in ihrer ganzen Pracht: 

Arasaka - Mantisklingen

Constitutional Arms - M2067 Defender

 

Militech - M212 Saratoga

Militech - M-10AF Lexington

Kang Tao - G-58 Dian

Cyberpunk.net - Cosplay-Leitfäden