Cyberpunk 2077 - Placide

Einfach mal so hat CD Projekt Red diese Woche einen neuen Screenshot zu Cyberpunk 2077 via Social Media veröffentlicht, der uns zeigt, welchen Gangmitgliedern man in den dunkleren Ecken von Night City begegnen kann.

Er erinnert ein bisschen an Lenny Kravitz, aber der Herr mit dem Sturmgewehr und der Lederjacke im Vordergrund ist wahrscheinlich ebenfalls ein Mitglied der Voodoo Boys. was an seinem Tattoo auf der Brust zu erkennen ist (siehe auch Newsbild oben mit Placide). 

Mindestens genauso interessant ist die Limousine im Hintergrund, welche aufgrund des Tiefenschärfeneffektes leider nicht so gut zu erkennen ist. Es ist ein Fahzeug mit sechs Rädern, vier davon vorne und ähnelt meiner Meinung nach dem Nautilus-Wagen aus dem Film Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.