Cyberpunk 2077 - Bar

Es gibt einen weiteren Termin im Kalender, den sich Cyberpunk 2077-Fans ganz dick ankreuzen sollten: Am Samstag findet auf der Gamescom 2019 ein weiteres CD Projekt Red Community-Meetup statt.

Man setzt die Tradition von Treffen in lockerer Atmosphäre auf der Gamescom fort. Am Samstag, 24. August 2019 um 13:00 Uhr sind alle Fans von CD Projekt Red  im Cosplay Village der Messe wilkommen (genaue Hallenangaben folgen noch).

Kommt zusammen und teilt eure Liebe und Begeisterung für die polnische Softwareschmiede oder präsentiert euer neuestes Cosplay-Outfit. Eine Kostümpflicht besteht natürlich nicht.

Und wer weiß, vielleicht lässt sich der ein oder andere Entwickler eures Lieblingsspiels sogar blicken und beantwortet euch die Frage, die euch schon immer auf den Nägeln brannte?

Das Meetup auf der Messe am Samstag ist das zweite Event. Am Donnerstag, 22. August findet ebenfalls ein CDPR Community Meeting in Köln statt, wozu noch weitere Details folgen.

Noch mehr Cosplay gibt's übrigens am Freitag, den 23. August auf der Gamescom zu sehen, wenn der große Cyberpunk 2077 Cosplay-Contest zum ersten Mal seine Pforten öffnet. 

Mit dieser News aktualisieren wir unseren großen Cyberpunk 2077-Messeguide