Cyberpunk 2077 Socken und Einkaufstasche

Öfters mal was Neues - das gilt selbst für den CD Projekt Red Merchandise Store. Nach T-Shirts, Keychains und Postern probiert die Firma nun neue Produktkategorien aus und deshalb gibt's ab sofort Socken und Taschen zu Cyberpunk 2077.

 

Die schwarzen "Samurai Liner Socks" zeigen das Logo und die Aufschrift "Samurai". Sie sind aus 80% Baumwolle, 15% Polyamid und 5% Elastan gefertigt und reichen als Liner Socks etwa bis zum Knöchel. Leider richten sie sich eher an kleine Menschen bzw. weibliche User mit einer Schuhgröße von 36 bis maximal 44. Beim Preis seid ihr mit 9€ dabei.

"A Cyberpunk’s Shopping Bag" kommt ebenfalls recht edel in Schwarz gehalten daher. Es besteht zu 100% Polyester, wobei die Haltegriffe zusätzlich verstärkt sein sollen und am Ober- bzw. Unterrand der Tasche als Schutz ein härterer Kunststoffüberzug hinzugefügt wurde. Die Tasche kostet im Store 18€.

EU.Store.CDProjektRed.com - Samurai Liner Socks

EU.Store.CDProjektRed.com - A Cyberpunk’s Shopping Bag