Cyberpunk 2077 - Motorrad

Ok, wir geben es zu: Brandneu ist der Screenshot zu Cyberpunk 2077 nicht, aber er war bisher nur den Printmedien vorbehalten und insbesondere durch das japanische Magazin Famitsu bekannt geworden. Jetzt darf ihn aber jeder Fan anschmachten und aus der Nähe beobachten. 

Im Screenshot gönnt sich V in Pacifica eine Raucherpause und starrt in die Ferne. Er hat sein Yaiba Kusanagi-Motorrad geparkt und wir haben die Gelegenheit, in Ruhe auf ein paar coole Details zu schauen.

Man beachte neben vielen Stickern und Logos dabei das nukleare Symbol an der Seite des Bikes, was auf einen Atomantrieb hindeutet. Cool sind auch die roten Leuchtstreifen an den Schuhen von V. Nicht zu sehen, aber bald zu hören ist das Radio im Bike, welches mehrere Sender und Musikrichtungen in Cyberpunk 2077 bieten wird. 

Am Himmel sehen wir die fliegenden Werbe-/Lasttransporter, die von den Voodoo Boys gelegentlich gehackt und vom Himmel geholt werden, um ihren Inhalt für eigene Zwecke zu nutzen.

In der Demo veränderte sich die Stimmung in Pacifica durch den dynamischen Tag-/Nachtzyklus. Zum Sonnenaufgang- und -Untergang wurde der sonst so tot erscheinende Stadtteil mit einer angenehmen Wärme überzogen.