Cyberpunk 2077 - Poster

Gelb soll dieses Jahr total in sein, da trift es sich doch prima, dass CD Projekt Red nun ein Cyberpunk 2077-Poster zum Seblstdruck veröffentlicht hat, mit dem ihr eure Wände tapezieren könnt. Außerdem gab's Infos zum Wendecover des Spiels. 

Auf GOG.com wurde eine kleine Promotionwebsite eröffnet, welche sich "Night City News" nennt. Darauf sind einige aktuelle Meldungen wie z.B. zum Song Chippin' in, eine kleine Einleitung zur Netrunnerin Bug und ein Verweis zum Interview mit Lead Questdesigner Pawel Sakso.

Zu sehen gibt's die bekannten Videos zum Gameplay-Teaser und Cosplay-Contest, aber das größte Gimmick ist ein Cyberpunk 2077-Poster im Format A2, welches ihr euch runterladen und selbst ausdrucken könnt (siehe Motiv oben).

Reddit-User u/usernamerer teilte letzte Woche eine Korrespondenz mit CDPR via Facebook. Darin bestätigte der Entwickler, dass das Spiel ein Wendecover haben wird, auf dem sowohl die männliche als auch die weibliche Version von V abgebildet sind, damit keine Wünsche offen bleiben. 

Bereits zur Ankündigung der Collector's Edition wurde ein Wendecover bestätigt, aber es war unklar, ob es sich um beide Versionen von V handeln würde und es für die Standardedition erscheinen würde.

Danke an @SolKutTeR für den News-Tipp. 

Ip.GOG.com - Night City News #1

Reddit.com - It might not be a big deal to some of you, but it's something I REALLY wanted