Cyberpunk 2077 - Showdown

In Cyberpunk 2077 verbessert sich euer Skill, je häufiger ihr davon Gebrauch macht. Wenn man sich seinen Status als Profi hart erkämpft hat, wird man nicht nur mit kritischen Erfolgen im Spiel belohnt, sondern wird laut Senior Level Designer Miles Tost dabei auch verdammt cool aussehen.

 

In einem weiteren kurzen Entwicklervideo von der E3 erklärt Tost, dass sich etwa anhand eures Nachladens und Zielens erkennen lässt, wie sich eurer Umgang mit der Waffe zunehmend verbessert und cooler aussehen wird, je mehr ihr euren Skill verbessert.

Egal ob Revolverheld oder Ninja: Man darf gespannt sein, was sich das Team für die unterschiedlichen Fern- und Nahkampfwaffen ausgedacht hat. 

Damit die Animationen besonders butterweich geraten, nutzt CDPR ein eigenes Motion-Capture Studio in Warschau, dem Keanu Reeves zuletzt für seine Aufnahmen als Johnny Silverhand einen Besuch abgestattet hatte. 

 Twitter.com - Cyberpunk 2077