Cyberpunk 2077 - Mantis Blade Poster

Im Videoreview nehmen wir das allererste Cyberpunk 2077 Kunstdruck-Poster unter die Lupe, welches von CDPR eigens für den Shop entworfen wurde.

Das Mantis Blade Premium Poster basiert auf einem Poster aus dem Gameplay-Trailer des Vorjahres. Es enthält viele Details und schematische Zeichnungen zu der tödlichen Cyberware aus dem Hause Arasaka. Das Poster ist mit hochwertigen langelebigen Giclee-Druckverfahen hergestellt worden und wurde in limitierter Auflage für 54,50€ im Store angeboten.

Aktuell ist es zwar ausverkauft und es ist ungewiss, ob die Bestände noch einmal aufgefüllt werden, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Art Standard-Edition zu einem günstigeren Preis kommen wird. Wenn euch also das Motiv gefällt, könnt ihr bestimmt noch einmal später zuschlagen, um euch ein wenig mehr Cyberpunk 2077 ins eigene Heim zu holen. 

Falls ihr mehr Interesse an Artprints zu Cyberpunk 2077 habt, dann wäre unser Videoreview zu den Kunstdrucken von Cook & Becker ebenfalls das Richtige für euch. 

Viel Spaß beim Anschauen!