Cyberpunk 2077 - Unser E3 2019 Reisebericht

Wir waren dieses Jahr auf der E3 2019, um uns die neue Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 anzuschauen. In unserem mehr als 30 Minuten langen Video teilen wir ein paar Impressionen von der Reise, sowie ein paar Gedanken zur Demo mit euch.

Ihr seht also Material aus Los Angeles, darunter Eindrücke vom CDPR-Büro in Venice Beach und von den Messeständen auf der E3. Am Ende gibt's noch meine persönlichen 5 Tops & Flops aus der Gameplay-Demo,

Ursprünglich war das Reisevideo als eine Reihe von mehreren kleineren Clips gedacht, welche wir im Rahmen der E3-Messe veröffentlichen wollten. Aufgrund des Zeitmangels und der Tatsache, dass ich mich in meinen Flitterwochen befand, verschob sich alles nach hinten und deswegen gibt's jetzt ein langes Video am Stück.

Eigentlich wurden auch Interviews mit den Entwicklern auf der E3 geplant, welche leider zeitlich dann doch nicht gepasst haben und in den kommenden Wochen nachgeholt werden.

Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß beim Anschauen. Das nächste Mal geht's wieder zur Gamescom nach Köln. 

Unseren ausführlichen, vierseitigen Previewartikel zur Demo könnt ihr übrigens hier lesen.