Innerhalb der nächsten sieben Tage lässt CD Projekt Red die Cyberkatze aus dem Sack. Viele Fans haben bereits jetzt schon unzählige Fragen zu Cyberpunk 2077 und nach Start der E3 sicherlich einige mehr. Da trifft es sich gut, dass uns die Entwickler nächste Woche eine Frage- & Antwortrunde auf Tumblr spendieren. 

Ursprünglich wurde das Event über Twitter für Juli 2019angekündigt, kurze Zeit später folgte allerdings die Korrektur, fraglich aufgrund eines Tippfehlers. Die Q&A Session startet daher am Mittwoch, 12. Juni um 19:00 deutscher Ortszeit (CEST) auf Tumblr.

Um dort Fragen zu stellen, müsst ihr über einen Tumblr-Account eingeloggt sein. Vorgegebene Themen gibt es nicht.

Aktuell ist unklar, wie ganau das Event ablaufen soll, da man bereits jetzt schon Fragen an die Entwickler von CDPR schicken kann. Denkbar wäre die sehr zügige Beantwortung der bisher eingeschickten und neu hinzukommenden Fragen zur verabredeten Uhrzeit, ähnlich wie es gelegentlich bei offiziellen Q&A-Sessions auf Reddit der Fall ist. 

CyberpunkGame.Tumblr.com - Ask the team