Cyberpunk 2077 - Autogramme

Im Verlauf der letzten Woche hattet ihr die Möglichkeit, bei unserem Giveaway Autogramme der Cyberpunk 2077-Entwickler zu ergattern. Heute verkünden wir die drei Gewinner.

Aus allen Teilnehmern wurden mithilfe von Random.org per Zufall unsere drei Gewinner ermittelt: Kai von Hagen, Alternate Jan und Chris. Herzlichen Glückunsch!

Leider konnte ich als Moderator via Disqus die Gewinner nicht per Mail kontaktieren, weil die E-Mailadresse nur unvollständig angegeben wird. Daher bitte ich euch drei, mir eure postalische Anschrift per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Ich gleiche die Mails mit den mir vorliegenden Daten ab und schicke die Post dann raus.

Falls ihr dieses Mal kein Glück hattet, bekommt ihr bald bei Facebook und Instagram noch einmal die Chance, jeweils ein Autogramm zu gewinnen.