Cyberpunk 2077 - Unboxing

CD Projekt Red ist nicht nur bekannt für coole Collector's Editions, denn auf Messen kann man mit viel Glück coolen Swag mitnehmen. Die limitierte Promofigur von Cyberpunk 2077 ist der bisher einzige Fanartikel, welcher im Umlauf ist und nur Zuschauern der Demo auf der E3 und Gamescom 2018 geschenkt wurde. Im Unboxing-Video zelebrieren wir, wie die Figur langsam ihre Hüllen fallen lässt. 

Meiner Meinung nach ist die Figur wirklich schön gelungen, denn es sind nette Details verarbeitet worden und die Farben sind recht präzise aufgetragen. Die Base mit dem Spiellogo ist ebenfalls sehr schick und in dieser Größe ist die Figur sehr dekorativ, egal wo sie steht.

Im genauen Vergleich wirkt das Gesicht z.B. dann doch anders als im Teaser-Trailer zu Cyberpunk 2077 aus dem Jahr 2013 und manche Figuren haben eher leicht rötliche Augen. Auch ein Muttermal auf der Wange hat sich irgendwie bei den Malern eingeschlichen.

Im Internet wollen Verkäufer teilweise bis zu 500€ für die Figur haben. Ja, die Figur ist schön und wirklich limitiert, aber solche Wucherpreise sind total übertrieben.

Mich wird die Figur immer an das Spiel, die Entwickler und die Gamescom 2018 erinnern und hat also einen ideellen Wert. Daher steht diese Figur nicht zum Verkauf und wird lebenslang meine Mancave zieren.