Cyberpunk 2077 - Wallpaper

Nach der Enthüllung der Gameplay-Demo kühlt der Hype um Cyberpunk 2077 momentan gefühlt um 0,03° Celsius ab. Genau der richtige Zeitpunkt für CD Projekt Red, um ein paar neue offizielle Wallpaper für eure Recheneinheiten rauszuhauen. 

Die aktuellen Screenshots und Gameplay-Szenen haben es auf die neuen Wallpaper geschafft, die in den Auflösungen 2560x1600, 1920x1080, 1900x1200, sowie 1600x900 verfügbar sind.

Ein zusätzliches, bisher unbekanntes Wallpaper, welches zunächst als Download verfügbar war, ist aktuell wieder von der offiziellen Website Cyberpunk.net verschwunden. Es ist kein echter Screenshot aus der Demo, sondern sieht eher aus wie eine entfallene Szene aus dem E3-Trailer.

Wir sehen wie V sich aus dem Fenster des fahrenden Autos lehnt, um seine Waffe nach vorne abzufeuern, während hinter ihm scheinbar Gangmitglieder seinen Wagen durch die Straßen von Watson verfolgen. 

Der hohe Detailgrad und die Mimik von V sprechen für Material aus dem Trailer, allerdings könnte es sich auch um Key Art handeln, die für Poster, Plakate oder andere Werbung zum Spiel genutzt werden soll und vielleicht verfrüht gezeigt wurde. 

Es ist allerdings auch möglich, dass das Bild einfach so erstellt wurde, um Stimmung zu erzeugen. Denn bei den Screenshots, welche zur Gamescom veröffentlicht wurden, ist ein Bild dabei, in dem bewaffnete Herren über den Betrachter gebeugt stehen. Obwohl einer dieser Männer kurz in der Gameplay-Demo in einem Geschäft erspäht werden kann, fehlt die Szene an sich sowohl in der Demo als auch im Trailer komplett. 

Cyberpunk.net - Startseite