Abonnenten unserer Social Media-Kanäle und Zuschauer unseres Reiseberichtes wussten es bereits: Wir haben Autogrammkarten zur diesjährigen Gamescom mitgenommen. Einmal mehr durften sich die Entwickler von Cyberpunk 2077 wie echte Rockerboys fühlen und haben sich rege an unserer Signiersession für die Fans beteiligt.

Jeweils eine von drei unterschiedlichen Autogrammkarten könnt ihr nun auf Night City Life gewinnen.

Die Autogrammkarten zeigen die Artworks "Street Life" und "Doing Business", sowie den Screenshot aus dem E3-Trailer, in dem V auf die Skyline von Night City schaut.

Gedruckt wurden die drei Autogrammkarten mit den Maßen 20x15cm in einem Fotostudio auf mattem Fotopapier. Wir haben sie als nette Idee für euch machen lassen, es handelt sich also nicht um irgendein offizielles Produkt mit höchsten Qualitätsstandards oder gar echte Kunstdrucke.

Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr einen Kommentar in diesem Artikel verfassen und uns sagen, welche Art von V ihr in Cyberpunk 2077 spielen wollt. Wollt ihr Mann oder Frau sein, eher versteckt agierender Nettrunner, verspielter Techie, knallharter Solo sein oder ein Mix aus allen?

Die Deadline zum Giveaway endet am kommenden Sonntag, 09.09.2018 um 19:00 Uhr. Bis zu dieser Uhrzeit könnt ihr noch mit einem Kommentar teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann sich nur durch einen Kommentar qualifizieren, mehrere Kommentare zählen also nur als eine Teilnahme.

Der Zufall entscheidet, wer welches der drei Motive gewinnt. Wünsche können leider nicht berücksichtigt werden, aber ihr könnt natürlich nachträglich untereinander tauschen.

Die Gewinner werden hier im Anschluss bekanntgegeben, sowie über Social Media und danach via E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!