Cyberpunk 2077 - Trauma Team in Aktion

Falls ihr eine wehrlose Frau aus der Gefangenschaft von Plünderern befreit habt oder für einen berühmten Fixer in Night City einen brandneuen Spinnenroboter besorgt habt, dann seid ihr bestimmt über die Arbeit von Patrick Mills gestolpert.

Patrick ist einer der Questdesigner bei CD Projekt Red und ebenso wie bei der The Witcher-Serie sorgt er dafür, dass jede Quest interessant ist und einen besonderen Twist für euch bereit hält. Questdesigner für Cyberpunk 2077 begleiten gewöhnlicherweise ihre Arbeit durch die einzelnen Stadien des Designs, der Programmierung, der künstlerischen Gestaltung und der Testung.

Unser heutiges Interview wurde ursprünglich auf der Gamescom 2018 per Video aufgezeichnet, doch leider waren Teile der Daten beschädigt. Patrick Mills bot freundlicherweise an, das Interview als geschriebene Q&A Session zu wiederholen.

Freut euch also darauf, mehr über persistierende Elemente in der Spielwelt, die Erzählung, weitere Details zu Vs Persönlichkeit und Entwicklung, das Trauma Team, Autos, Begleiter und sogar Cyberpets zu hören!

Zum exklusiven Interview mit Patrick Mills