Eigentlich sollten die DLC-Pläne für Cyberpunk 2077 noch vor Release des Spiels bekanntgegeben werden, doch laut Adam Kiciński, President und Joint CEO habe man sich jetzt doch umentschieden. 

Der Erscheinungstag von Cyberpunk 2077 rückt immer näher und mit jedem neuen Bild- und Videomaterial wird nur noch deutlicher, dass uns hier ein wahrer optischer Gaumenschmaus erwartet. In einem kürzlich gezeigten Behind the Scenes-Trailer von NVIDIA, zeigen uns Jakub Knapik (Lighting und FX Art Director), Marcin Gollent (Rendering Lead) und Miles Tost (Senior Level Designer) von CD Projekt Red, wie NVIDIA's Raytracing-Technologie (RTX) und DLSS 2.0 KI-Beschleunigung, die in Neonlichter getauchten Straßen von Night City noch realistischer wirken lässt.

Nächsten Monat erscheinen kurz nach dem Release des Videospiels bereits die ersten beiden Alben "Cyberpunk 2077: Radio Vol. 1" und "Cyberpunk 2077: Radio Vol. 2" aus dem Soundrack von Cyberpunk 2077. Mit der Musik der Radiosender aus Night City könnt ihr nun auch im echten Leben durch die Straßen cruisen.

Der Soundtrack trägt enorm zur Atmosphäre eines Spiels bei, das weiß auch CD Projekt Red. In der neuesten Ausgabe von Night City Wire erfahren wir, was für ein riesiges Musikprojekt dafür auf die Beine gestellt wurde. Neue Sons aus dem Spiel gibt's gleich zum Reinhören. 

Am 19. November war es wieder soweit. CD Projekt Red beglückte uns erneut mit einer neuen (der inzwischen fünften und auch letzten) Episode von Night City Wire vor dem Release. In diesem Artikel wollen wir uns dem dort gezeigten offiziellen Gameplay Trailer zu Cyberpunk 2077 widmen und einige der interessantesten Szenen näher beleuchten.

Beim letzten Livestream vor Release des Spiels hat CD Projekt Red noch mal ordentlich Gas gegeben. Freut euch über 26 neue Screenshots aus Night City Wire 5. 

In der ARD-Sendung TTT - Titel, Thesen, Temperamente sahen wir endlich neues, deutsches Gameplay zu Cyberpunk 2077, inklusive einer grauen Eminenz aus der Rockerboy-Szene: Kerry Eurodyne. Seine deutsche Stimme erhält er von Charles Rettinghaus, wie der Schauspieler am Sonntag nach der Sendung gegenüber Night City Life bestätigte.

Vergangenen Sonntag wurde auf ARD in der Sendung Titel, Thesen, Temperamente ein Video-Beitrag zu Cyberpunk 2077 gezeigt. Wogegen eingefleischte Fans neue Infos vergeblich suchten, gabs dagegen viele neue Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Nach nun mehr als zwei Wochen der Stille meldete sich Cyberpunk 2077 mit voller Kraft zurück. Nicht nur, dass der Termin für die inzwischen fünfte Episode von Night City Wire bekannt gegeben wurde, denn mit 'No Save Point' lieferten Run the Jewels auch gleich einen neuen Song zum Spiel mit passendem Musikvideo. 

Heute veröffentlichte CD Projekt Red ein erstes Teaser-Video zum Making Of der deutschen Synchronisation von Cyberpunk 2077 und enthüllte die Sprecherin von Judy Alvarez.