Ihr kennt bestimmt schon das Cover vom neuen Comic Cyberpunk 2077: Trauma Team, doch wir haben jetzt erste Bilder vom Inhalt und mehr Infos zur zweiten Ausgabe. ACHTUNG: Der Artikel kann Spoiler enthalten.

Monster Fight Club stellte auf der digitalen Gen Con 2020 neue Produkte vor, darunter das Press Conference Set für Cyberpunk Red mit fünf Figuren.

CD Projekt Red warnt vor betrügerischen E-Mails, die euch einen Beta-Zugang zu Cyberpunk 2077 versprechen.

Um uns die Wartezeit auf Cyberpunk 2077 zu versüßen, veranstaltet CD Projekt Red mehrere Livestreams mit dem Namen "Night City Wire". DIe zweite Episode wird bereits kommende Woche ausgestrahlt.

Auf dem gestrigen Gen Con-Panel sprachen General Manager Cody Pondsmith und Art Director Jaye Kovach von R. Talsorian Games über den kreativen Entwicklungsprozess der Artworks in Cyberpunk Red.

Senior Level Designer Miles Tost war gestern auf YouTube im englischsprachigen Community Podcast zu Gast und musste sich einigen schwierigen Fragen stellen. Fliegen wir in Cyberpunk 2077 tatschlich in den Weltraum? WARNUNG: Der Artikel kann mögliche Spoiler enthalten.

Durch das neue Begleitbuch Die Welt von Cyberpunk 2077 existiert zum ersten Mal eine offizielle Übersicht der Distrikte und Stadtteile von Night City. CD Projekt Red nennt spannende Details zur Beziehung zwischen Neben- und Hauptquests. Schlechte Nachrichten für Freunde des Dual Wielding. 

Gäste der Anspiel-Events in Warschau konnten sie bereits genauer in Augenschein nehmen, doch jetzt ist die allererste hochwertige Cyberpunk 2077-Figur bei CD Projekt Red Gear vorbestellbar. 

Lange haben wir gerätselt, wann die deutsche Version des Begleitbuches The World of Cyberpunk 2077 erscheinen wird. Erst hieß es September, dann plötzlich sogar Juli. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Das deutsche Buch erscheint ab sofort zeitlich exklusiv bei Elbenwald

Treffen wir den legendären japanischen Game Designer in Night City wieder? Ein neues Bild von CD Projekt Red deutet darauf hin.