Das meisterwartete Spiel der Gamescom 2019 erscheint auf dem cloud-basierten System Google Stadia. Der Ankündigung heute folgte außerdem ein erstes Entwicklertagebuch für Cyberpunk 2077.

CD Projekt Red hat eine weitere Fragerunde zu Cyberpunk 2077 auf der Social Media Plattform Tumblr angekündigt, dieses Mal im Rahmen der Gamescom 2019

Spitzt mal die Ohren, denn auf der Gamescom dürft ihr nächste Woche das erste Mal die deutsche Synchronisation von Cyberpunk 2077 hören. Der erste Name auf der Liste der Sprecher weist bereits auf eine grandiose Lokalisierung hin.

Diese Woche ist gesegnet, denn sie ist reich an Cyberpunk 2077-Screenshots! Heute bekommen wir von CD Projekt Red ein neus Bildchen aus der E3-Demo geschenkt.

Auf der diesjährigen Gen Con in Indianapolis zeigte R. Talsorian Games zum ersten Mal ein neues Brettspiel mit Namen Friday Night Firefigh - A game of combat in the Dark Future. Es ist somit nach Afterlife das zweite Gesellschaftsspiel, welches auf der Messe für Cyberpunk angekündigt wurde.

Einfach mal so hat CD Projekt Red diese Woche einen neuen Screenshot zu Cyberpunk 2077 via Social Media veröffentlicht, der uns zeigt, welchen Gangmitgliedern man in den dunkleren Ecken von Night City begegnen kann.

Auf der E3 schnappte sich IGN.com Mike Pondsmith für ein Videointerview, in dem es um Cyberpunk Red ging und wie es die Lücke zu Cyberpunk 2077 schließt. Dabei fielen ein paar Worte zur Fortsetzung der Geschichte.

Von Kiel nach Night City: Wir sprachen mit Anselm Zielonka, Concept Artist und Illustrator für Cyberpunk Red. Anselm entwarf für R. Talsorian Games  nicht nur das Cover des Cyberpunk Red Jumpstart Kits bzw. Regelwerks, sondern auch für das Buch zur Spielwelt.

Nanu, wird es doch ein Card Game wie Gwent in Cyberpunk 2077 geben? Das ist zwar nicht der Fall, aber demnächst könnt ihr euer Glück im Kartenspiel vor dem Bildschirm auf die Probe stellen. Das vom Videospiel unabhängige Cyberpunk 2077 - Afterlife: The Card Game wurde heute gemeinsam von CD Projekt Red und CMON angekündigt. Wir haben für euch ein wenig recherchiert.

Das englische Offizielle Xbox Magazin (kurz OXM) beschert uns Fans wieder feuchte Augen mit gleich zwei tollen Meldungen. Das Magazin bekam zwei neue, exklusive Screenshots geschenkt und ein Interview, in dem der Vater des Cyberpunk, Mike Pondsmith bestätigt, dass er eine Rolle in Cyberpunk 2077 hat.