Heute veröffentlichte CD Projekt Red ein englisches Transkript einer Finanz-Konferenz bezüglich der Einnahmen aus dem ersten Quartal 2019. Darin legte die Firma offen, dass ein Teil des Budgets bereits in die Produktion der Collector's Edition von Cyberpunk 2077 fließt. 

Heute kündigte CD Projekt Red erste Details zum Messeauftritt von Cyberpunk 2077 auf der diesjährigen E3 an, inklusive der Tatsache, dass das Spiel zum allerersten Mal in dem öffentlichen Teil einer Spielemesse Gameplay gegenüber Besuchern gezeigt wird. 

Heute wurde offiziell ein Talk im Rahmen des E3 Coliseum angekündigt, bei dem CD Projekt Red CEO Marcin Iwiński über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Firma sprechen wird, inklusive Cyberpunk 2077

Im brandneuen europäischen Merchandose-Store von CD Projekt Red gibt es viele tolle Produkte zu Cyberpunk 2077. In einem Videoreview (Deutsch mit englischen Untertiteln)  begutachten wir ausgewählte Schatze, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen.

Gerüchte um Cyberpunk 2077 sprießen vor der E3 2019 aus allen Ecken. Nun soll im Rahmen eines innerbetrieblichen Trainings durchgesickert sein, dass Alienware an Produkten zum Spiel arbeitet.

Heute ist ein großer Tag für die Fans von Cyberpunk 2077, denn nun könnt ihr endlich eure Liebe zum Spiel mit offiziellem Merchandise nach außen tragen. CD Projekt Red eröffnete den lang ersehnten, eigenen europäischen Onlineshop.

Lange  Zeit konnten wir keinen Blick mehr hinter die Wände von CD Projekt Red werfen. Dank der fleißigen Bienen aus den Reddit-Foren wurde ein aktuelles Interview der spanischen Website AreaJugones mit Quest Designer Mateusz Tomaszkiewicz übersetzt. Er sprach unter anderem über den aktuellen Entwicklungsstand und Inspirationen durch andere Games. 

Er ist einer der bekanntesten Cosplayer der Welt: Ben Bergmann alias Maul Cosplay. Als letztes Jahr auf der E3 2018 der Vorhang fiel und Cyberpunk 2077 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde, waren Ben und seine Frau Maja Felicitas für CD Projekt Red im passenden Look mit dabei. Die Bilder der beiden professionellen Cosplayer gingen sprichwörtlich um die Welt. Im Interview erzählt uns Ben mehr über dieses außergewöhnliche Projekt.

Früher war alles einfach: Erfülle die Quest und freue dich über die Belohnung oder scheitere und versuche es nach dem Game Over erneut. Nicht so bei Cyberpunk 2077. Im Podcast mit der Gamestar verriet CD Projekt Red noch mehr Details zum Questdesign.

Nun ein Beitrag aus der Kategorie "Amüsant-kuriose Gerüchte". Die französische Website ActuGaming.net will aus dem Umfeld von CD Projekt Red erfahren haben, dass die Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga an Cyberpunk 2077 beteiligt wäre. Außerdem soll das Erscheinungsdatum definitiv auf der E3 verkündet werden.