Hallo zusammen!

Nach längerer Zeit der Stille wollte ich mich in diesem Post noch einmal bei den Followern der Fansite melden.

Gleichzeitig möchte ich euch mitteilen, dass die Website von Night City Life zum Jahresende eingestellt wird. Der vorherrschende Grund dafür ist einfach die mangelnde freie Zeit.

Der neueste Hotflix für Cyberpunk 2077 ist nun verfügbar und behebt eines der am meisten diskutierten Probleme dieser Woche.

Die 12 Finalisten des offiziellen Cyberpunk 2077 Cosplay Contests haben sich zusammengetan, um einen limitierten Kalender für 2021 herauszubringen. Der Clou: Er funktioniert sogar im Jahr 2077!

Spielstände in Cyberpunk 2077 mit einer Dateigröße von mehr als 8MB werden irreparabel beschädigt.

Der Hotfix 1.05 ist ab sofort für PC (sowie GeForceNow) und Konsolen verfügbar und behebt eine Vielzahl von Problemen im Spiel.

In einem knapp 20 Minuten langen Video von CD Projekt Red blicken wir hinter die Kulissen der aufwendigen deutschen Vertonung.

In einem fetzigen Trailer zeigte CD Projekt Red erstmals den Fotomodus in Cyberpunk 2077.

Der Erscheinungstag von Cyberpunk 2077 rückt näher und näher und die Vorfreude wächst dementsprechend mit. Damit auch jeder einen reibungslosen Start in das Spiel habt, haben wir hier für euch alle Infos zum Preload und den von CD Projekt Red hauseigenen Launch-Event "Cybernight" noch einmal zusammengefasst.

Eigentlich sollten die DLC-Pläne für Cyberpunk 2077 noch vor Release des Spiels bekanntgegeben werden, doch laut Adam Kiciński, President und Joint CEO habe man sich jetzt doch umentschieden. 

Der Erscheinungstag von Cyberpunk 2077 rückt immer näher und mit jedem neuen Bild- und Videomaterial wird nur noch deutlicher, dass uns hier ein wahrer optischer Gaumenschmaus erwartet. In einem kürzlich gezeigten Behind the Scenes-Trailer von NVIDIA, zeigen uns Jakub Knapik (Lighting und FX Art Director), Marcin Gollent (Rendering Lead) und Miles Tost (Senior Level Designer) von CD Projekt Red, wie NVIDIA's Raytracing-Technologie (RTX) und DLSS 2.0 KI-Beschleunigung, die in Neonlichter getauchten Straßen von Night City noch realistischer wirken lässt.