Cyber Up Your PC Interview

Im ersten Teil unseres exklusiven Cyber Up Your PC-Interviews sprechen wir mit Matin Poursadeghi. Er gewann zusammen mit Staszek Wiertelak den Casemod-Wettbewerb und hat das Design für den Casemod entworfen.

Die weltweite Cyberpunk 2077-Community besteht aus unglaublich kreativen und engagierten Fans. Einer davon ist Matin Poursadeghi. Der gebürtige Iraner lebt aktuell in München und hat es in nur wenigen Wochen geschafft, sich eine komplexe 3D-Software beizubringen, um beim offiziellen Cyber Up your PC-Wettbewerb zu Cyberpunk 2077 sein Design einzureichen.

Sein Fleiß und sein Mut, an seiner Idee festzuhalten, haben sich ausgezahlt: Zusammen mit dem professionellen Casemodder Staszek Wiertelak gewann er den Wettbewerb und realisierte sein Konzept als echtes Casemod.

In unserem zweiteiligen Interview stellen wir euch die beiden Gewinner im Detail vor und zeigen einen Blick hinter die Kulissen.

Viel Spaß beim Anschauen! Das Interview ist auf Englisch, deutsche Untertitel sind für euch verfügbar.