Cyberpunk 2077- Johnny Silverhand

Auf der diesjährigen Gamescom plauderten wir ausführlich mit dem deutschen Synchronsprecher Benjamin Völz über seine Arbeit und Cyberpunk. Am Ende gab's sogar eine kleine Musikeinlage für euch.

Seit über 25 Jahren ist Benjamin Völz die feste Synchronstimme von Keanu Reeves und nun auch von Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077. Neben Reeves leiht Völz auch anderen Hollywood-Größen seine Stimme, darunter Charlie Sheen, James Spader, David Duchovny, Eric Bana und Matthew McConaughey. 

Die deutsche Lokalisierung zu Cyberpunk 2077 wurde begonnen, ist aber noch lange nicht abgeschlossen. Auf der Gamescom 2019 konnten wir uns einen ersten Eindruck von der deutschen Version machen und werden darüber gesondert berichten. 

YouTube.com - Cyberpunk 2077-Interview: Die dt. Synchronstimme von Keanu Reeves/Johnny Silverhand - Benjamin Völz