Montag, Februar 24, 2020 André Mackowiak News 67
Konsolenspieler sind wegen der nahenden Next-Gen manchmal verunsichert: Soll man Spiele noch für die aktuellen Systeme kaufen, nur für die nächste Generation oder einfach beides? Dank CD Projekt Red könnt ihr Cyberpunk 2077 beruhigt auf der Xbox One loszocken und erhaltet später ein kostenloses Upgrade zur Version für die Xbox Series X .
Sonntag, Februar 23, 2020 André Mackowiak News 150
(Spoilerwarnung!) Während ihrer Promo zum neuen Album Miss Anthropocene beantwortete die kanadische Sängerin Grimes in einem Livestream Fragen zu ihrer Karriere und zur Rolle als Lizzy Wizzy in Cyberpunk 2077.
Sonntag, Februar 23, 2020 André Mackowiak News 79
Ca. 10 cm groß mit Quadratschädel und schwarzen Knopfaugen - das sind nicht die polnischen Meinzelmännchen, die evt. auch bei CD Projekt Red arbeiten, sondern die berühmten Figuren von Funko Pop . Während der London Toy Fair 2020 zeigte der amerikanische Hersteller Ende Januar erstmals Figuren zu Cyberpunk 2077 , welche im Verlauf des Jahres erscheinen werden.
Samstag, Februar 22, 2020 André Mackowiak News 79
Ist euer PC/Mac schon angestaubt und leidet er an Altersschwäche? Kein Problem, denn mit NVIDIA GeForce Now zaubern Server Cyberpunk 2077 via Stream auf eure Bildschirme und das wahlweise sogar mit neuester Raytracing-Technologie.
Montag, Februar 17, 2020 André Mackowiak News 155
Der Teaser zwischen NVIDIA und CD Projekt Red auf Social Media wurde schnell Wirklichkeit: Eine edle, unverkäufliche GeForce RTX 2080 Ti könnte bald in eurem PC ihre Runden drehen.
Sonntag, Februar 16, 2020 André Mackowiak News 178
Letztes Jahr veröffentlichte R. Talsorian Games den Cyberpunk Red Jumpstart-Kit , eine Art Vorabversion des Pen&Paper-Rollenspiels, welches die Geschichte von Cyberpunk 2020 bis zum Videospiel Cyberpunk 2077 fortsetzt. Nachdem der ursprüngliche Release des vollständigen Grundregelwerkes mit August 2019 nicht eingehalten werden konnte, stehen die Chancen für die erste Hälfte dieses Jahres deutlich besser.
Sonntag, Februar 16, 2020 André Mackowiak News 182
Trotz der Verschiebung von Cyberpunk 2077 ist nicht alles schlecht im neuen Jahr. Um den Valentinstag und das chinesische Neujahrsfest zu feiern, veröffentlichte CD Projekt Red zwei neue Wallpaper.
Sonntag, Februar 16, 2020 André Mackowiak News 136
Cyberpunk 2077 befindet sich in der heißen Phase der Entwicklung, in der das Spielerlebnis optimiert wird und Fehler ausgemerzt werden. Bei dieser Arbeit wird CD Projekt Red von der Firma QLOC unterstützt. Gleichzeitig machen Gerüchte um die schlechte Qualität der Konsolenfassung die Runde, welche zur Verschiebung des Release geführt haben sollen.
Montag, Februar 10, 2020 André Mackowiak News 201
Der kanadische Comiczeichner Todd McFarlane steckt nicht nur hinter Figuren wie Spiderman und Spawn, sondern ist auch erfolgreicher Produzent von Actionfiguren. Für Cyberpunk 2077 werden dieses Jahr bei der Firma gleich vier Figuren erscheinen.
Sonntag, Februar 09, 2020 André Mackowiak News 157
CD Projekt Red lüftete das Geheimnis um das zweite, bisher namenlose Triple-A-RPG, welches neben Cyberpunk 2077 entwickelt wird.
Sonntag, Februar 09, 2020 André Mackowiak News 157
Es ist kein vorzeitiger Aprilscherz: Cyberpunk 2077 wird nicht mehr am 16. April 2020 erscheinen, sondern etwa fünf Monate späer, wie CD Projekt Red über die sozialen Medien verkündete.
Montag, Dezember 23, 2019 André Mackowiak News 311
Youtuber Last Known Meal öffnete heute den dritten Umschlag von CD Projekt Red und wir kommen dem finalen Code ganz nahe.
Montag, Dezember 23, 2019 André Mackowiak News 272
Im Livestream von The Neon Arcade auf YouTube wurde der zweite Umschlag mit einem Rätsel/Hinweis geöffnet und jetzt wird's richtig international.
Montag, Dezember 23, 2019 André Mackowiak News 525
Vor einigen Tagen konnten wir die extrem detaillierte Figur von Ciri aus dem Witcher-Universum bestaunen, die CD Projekt Red im Store anbietet. Außerhalb der Collector's Edition gab es bisher noch keine Möglichkeit, Figuren zu Cyberpunk 2077 zu kaufen, doch diese Woche kündigte die Firma Totaku eine Serie von Minifiguren an.
Sonntag, Dezember 22, 2019 André Mackowiak News 220
An Beschäftigung über die Weihnachtstage mangelt es den Cyberpunk 2077 -Fans keinesfalls. Während beim offiziellen Alternate Reality Game geknobelt wird, kann man für zwei offizielle Gewinnspiele backen und Postkarten basteln.
Sonntag, Dezember 22, 2019 André Mackowiak News 391
Nach der E3 und Gamescom in diesem Jahr geht ein offizielles ARG (Alternate Reality Game) in die nächste Runde. CD Projekt Red hat Umschläge an internationale YouTuber verschickt, die ein Rätsel und Hinweise auf etwas Großes enthüllen.
Samstag, Dezember 14, 2019 André Mackowiak News 281
Zu einer tollen Rollenspielrunde mit dem Cyberpunk -Tabletop gehört die richtige Atmosphäre. Für die ist maßgeblich der Spielleiter verantwortlich, aber er kann sich durch Tools wie Syrinscape unterstützen lassen. Dabei handelt sich um eine Art Jukebox für Musik und Soundeffekte, für die diesen Monat das The Apartmen t Soundset exklusiv für Cyberpunk Red erschienen ist.
Freitag, Dezember 13, 2019 André Mackowiak News 477
Nach ihrem spektakulären Bühnenauftritt heute während der Game Awards 2019 in Los Angeles, wurde bekanntgegeben, dass die kanadische Sängerin und Musikproduzentin Grimes die Rolle des Popsternchens Lizzy Wizzy in Cyberpunk 2077 übernimmt und Musik zum Spiel beisteuert.
Freitag, Dezember 13, 2019 André Mackowiak News 326
Während der Game Awards 2019 , welche heute in Los Angeles verliehen wurde, enthüllte CD Projekt Red viele neue Künstler, welche am Soundtrack von Cyberpunk 2077 mitwirken werden. Die kanadische Sängerin Grimes performte sogar einen Song auf der Bühne und wurde scheinbar in den NPC Lizzy Wizzy verwandelt.
Freitag, Dezember 13, 2019 André Mackowiak News 233
Ganz überraschend zur EGX Berlin 2019 ließ CD Projekt Red verkünden, dass die weibliche V in der deutschen Version von Flavia Vinzens gesprochen wird. Nach ihrem Panel-Auftritt zur Lokalisation des Spiels schnappten wir uns Flavia für ein exklusives, fast halbstündiges Videointerview.