Freitag, Mai 24, 2019 André Mackowiak News 61
Heute veröffentlichte CD Projekt Red ein englisches Transkript einer Finanz-Konferenz bezüglich der Einnahmen aus dem ersten Quartal 2019. Darin legte die Firma offen, dass ein Teil des Budgets bereits in die Produktion der Collector's Edition von Cyberpunk 2077 fließt.
Donnerstag, Mai 23, 2019 André Mackowiak News 217
Heute kündigte CD Projekt Red erste Details zum Messeauftritt von Cyberpunk 2077 auf der diesjährigen E3 an, inklusive der Tatsache, dass das Spiel zum allerersten Mal in dem öffentlichen Teil einer Spielemesse Gameplay gegenüber Besuchern gezeigt wird.
Montag, Mai 20, 2019 André Mackowiak News 50
Heute wurde offiziell ein Talk im Rahmen des E3 Coliseum angekündigt, bei dem CD Projekt Red CEO Marcin Iwiński über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Firma sprechen wird, inklusive Cyberpunk 2077 .
Mittwoch, Mai 15, 2019 André Mackowiak News 50
Im brandneuen europäischen Merchandose-Store von CD Projekt Red gibt es viele tolle Produkte zu Cyberpunk 2077 . In einem Videoreview (Deutsch mit englischen Untertiteln) begutachten wir ausgewählte Schatze, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen.
Montag, Mai 13, 2019 André Mackowiak News 94
Gerüchte um Cyberpunk 2077 sprießen vor der E3 2019 aus allen Ecken. Nun soll im Rahmen eines innerbetrieblichen Trainings durchgesickert sein, dass Alienware an Produkten zum Spiel arbeitet.
Mittwoch, Mai 08, 2019 André Mackowiak News 191
Heute ist ein großer Tag für die Fans von Cyberpunk 2077 , denn nun könnt ihr endlich eure Liebe zum Spiel mit offiziellem Merchandise nach außen tragen. CD Projekt Red eröffnete den lang ersehnten, eigenen europäischen Onlineshop.
Mittwoch, Mai 01, 2019 André Mackowiak News 135
Lange Zeit konnten wir keinen Blick mehr hinter die Wände von CD Projekt Red werfen. Dank der fleißigen Bienen aus den Reddit-Foren wurde ein aktuelles Interview der spanischen Website AreaJugones mit Quest Designer Mateusz Tomaszkiewicz übersetzt. Er sprach unter anderem über den aktuellen Entwicklungsstand und Inspirationen durch andere Games.
Montag, April 08, 2019 André Mackowiak News 55
Er ist einer der bekanntesten Cosplayer der Welt: Ben Bergmann alias Maul Cosplay. Als letztes Jahr auf der E3 2018 der Vorhang fiel und Cyberpunk 2077 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde, waren Ben und seine Frau Maja Felicitas für CD Projekt Red im passenden Look mit dabei. Die Bilder der beiden professionellen Cosplayer gingen sprichwörtlich um die Welt. Im Interview erzählt uns Ben mehr über dieses außergewöhnliche Projekt.
Donnerstag, April 04, 2019 André Mackowiak News 91
Früher war alles einfach: Erfülle die Quest und freue dich über die Belohnung oder scheitere und versuche es nach dem Game Over erneut. Nicht so bei Cyberpunk 2077 . Im Podcast mit der Gamestar verriet CD Projekt Red noch mehr Details zum Questdesign.
Dienstag, März 26, 2019 André Mackowiak News 401
Nun ein Beitrag aus der Kategorie "Amüsant-kuriose Gerüchte". Die französische Website ActuGaming.net will aus dem Umfeld von CD Projekt Red erfahren haben, dass die Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga an Cyberpunk 2077 beteiligt wäre. Außerdem soll das Erscheinungsdatum definitiv auf der E3 verkündet werden.
Samstag, März 23, 2019 André Mackowiak News 141
Der Epic Games Store machte in letzer Zeit eher negative Schlagzeilen bei der Sicherung von (zeitlich limitierten) exklusiven digitalen Verkaufsrechten zu Titeln wie Metro: Exodus , Control oder The Outer Worlds . Haben Fans von Cyberpunk 2077 Grund zur Sorge? Marcin Momot, Global Community Lead von CD Projekt Red klärt auf.
Freitag, März 22, 2019 André Mackowiak News 139
Am 10. April 2019 findet die Womenize! Tech & Games im Rahmen der GameWeekBerlin statt. Auf der Veranstaltung wird die frisch gebackene deutsche Community Managerin von CD Projekt Red, Carolin Wendt mit einem Vortag zu Gast sein.
Freitag, März 22, 2019 André Mackowiak News 173
Obwohl Fans schon begeistert waren von den komplexen Auswirkungen und Möglichkeiten innerhalb einer Quest von The Witcher 3 , will CD Projekt Red das für Cyberpunk 2077 sogar toppen. Das haben die Kollegen von der Gamestar in einem Podcast mit Quest Designer Philipp Weber und Level-Designer Miles Tost erfahren.
Montag, März 18, 2019 André Mackowiak News 183
Bevor Fans von Cyberpunk 2077 jetzt ungläubig vom Stuhl fallen: Nein, es geht nicht um den Erscheinungstermin des Videospiels von CD Projekt Red . Cyberpunk Red ist die langersehnte Fortsetzung des Tabletop-Rollenspiels Cyberpunk 2020 , auf dem Cyberpunk 2077 basiert. Das Prequel zum Videospiel erscheint schon im kommenden August.
Sonntag, März 17, 2019 André Mackowiak News 112
Die fleißigen Fans aus der Reddit -Community fanden diesen Monat heraus, dass Konrad Tomaszkiewicz der neue Design Director von Cyberpunk 2077 ist. Die Neuigkeit wurde indirekt durch einen neuen Eintrag im Linkedin -Profil von Tomaszkiewicz bekannt.
Freitag, März 15, 2019 André Mackowiak News 95
Die E3 ist nicht das einzige große Event in der Spielebranche. Jährlich treffen sich über 28.000 Spieleentwickler, Firmen, Interessenten und Medien auf der Game Developers Conference (kurz GDC ) in San Francisco, um sich untereinander auszutauschen, voneinander zu lernen, Kontakte zu knüpfen oder sogar neue Jobs zu finden. CD Projekt Red ist dieses Jahr mit von der Partie und beteiligt sich an einem Roundtable.
Mittwoch, März 13, 2019 André Mackowiak News 80
Seit Neujahr präsentiert der Vater von Cyberpunk 2020 , Mike Pondsmith zusammen mit seinem Team bei R. Talsorian Game s täglich unter dem Hashtag #CountdownuntiltheDarkFuture neue Fakten aus dem Universum des Table-Top Rollenspiels, auf dem Cyberpunk 2077 basiert. Mit freundlicher Genehmigung präsentieren wir euch fortan täglich die deutschen Übersetzungen dieser kleinen Infohappen.
Dienstag, März 12, 2019 André Mackowiak News 153
Mehrere internationale Journalisten besuchten Anfang des Jahres CD Projekt Red in Warschau, um etwas mehr über die Geschichte und Arbeitsweise des polnischen Studios zu erfahren. Neben vielen Artikeln wurde von PlayStation eine kleine, unterhaltsame Videoreihe veröffentlicht.
Samstag, März 09, 2019 André Mackowiak News 145
Auf der E3 kehrte CD Projekt Red mit Cyberpunk 2077 im vergangenen Jahr nach längerer Pause ins Rampenlicht zurück. Abgesehen von einem brandneuen Trailer gab's für die Presse sogar erste Spielszenen zu bewundern. Offiziellen Meldungen zufolge wird das Spiel auch auf der diesjährigen Messe präsent sein. Was dürfen wir erwarten?
Samstag, Januar 26, 2019 André Mackowiak News 181
Neues Jahr, neue Veränderungen. Diesen Monat verließ der Narrative and Setting Director von Cyberpunk 2077 , Sebastian Stępień nach über zwölfeinhalb Jahren CD Projekt Red . Was bedeutet das für das Spiel?