Montag, Dezember 23, 2019 André Mackowiak News 208
Youtuber Last Known Meal öffnete heute den dritten Umschlag von CD Projekt Red und wir kommen dem finalen Code ganz nahe.
Montag, Dezember 23, 2019 André Mackowiak News 191
Im Livestream von The Neon Arcade auf YouTube wurde der zweite Umschlag mit einem Rätsel/Hinweis geöffnet und jetzt wird's richtig international.
Montag, Dezember 23, 2019 André Mackowiak News 380
Vor einigen Tagen konnten wir die extrem detaillierte Figur von Ciri aus dem Witcher-Universum bestaunen, die CD Projekt Red im Store anbietet. Außerhalb der Collector's Edition gab es bisher noch keine Möglichkeit, Figuren zu Cyberpunk 2077 zu kaufen, doch diese Woche kündigte die Firma Totaku eine Serie von Minifiguren an.
Sonntag, Dezember 22, 2019 André Mackowiak News 156
An Beschäftigung über die Weihnachtstage mangelt es den Cyberpunk 2077 -Fans keinesfalls. Während beim offiziellen Alternate Reality Game geknobelt wird, kann man für zwei offizielle Gewinnspiele backen und Postkarten basteln.
Sonntag, Dezember 22, 2019 André Mackowiak News 313
Nach der E3 und Gamescom in diesem Jahr geht ein offizielles ARG (Alternate Reality Game) in die nächste Runde. CD Projekt Red hat Umschläge an internationale YouTuber verschickt, die ein Rätsel und Hinweise auf etwas Großes enthüllen.
Samstag, Dezember 14, 2019 André Mackowiak News 216
Zu einer tollen Rollenspielrunde mit dem Cyberpunk -Tabletop gehört die richtige Atmosphäre. Für die ist maßgeblich der Spielleiter verantwortlich, aber er kann sich durch Tools wie Syrinscape unterstützen lassen. Dabei handelt sich um eine Art Jukebox für Musik und Soundeffekte, für die diesen Monat das The Apartmen t Soundset exklusiv für Cyberpunk Red erschienen ist.
Freitag, Dezember 13, 2019 André Mackowiak News 334
Nach ihrem spektakulären Bühnenauftritt heute während der Game Awards 2019 in Los Angeles, wurde bekanntgegeben, dass die kanadische Sängerin und Musikproduzentin Grimes die Rolle des Popsternchens Lizzy Wizzy in Cyberpunk 2077 übernimmt und Musik zum Spiel beisteuert.
Freitag, Dezember 13, 2019 André Mackowiak News 252
Während der Game Awards 2019 , welche heute in Los Angeles verliehen wurde, enthüllte CD Projekt Red viele neue Künstler, welche am Soundtrack von Cyberpunk 2077 mitwirken werden. Die kanadische Sängerin Grimes performte sogar einen Song auf der Bühne und wurde scheinbar in den NPC Lizzy Wizzy verwandelt.
Freitag, Dezember 13, 2019 André Mackowiak News 139
Ganz überraschend zur EGX Berlin 2019 ließ CD Projekt Red verkünden, dass die weibliche V in der deutschen Version von Flavia Vinzens gesprochen wird. Nach ihrem Panel-Auftritt zur Lokalisation des Spiels schnappten wir uns Flavia für ein exklusives, fast halbstündiges Videointerview.
Sonntag, Dezember 08, 2019 André Mackowiak News 109
Auf der EGX Berlin hatten wir die einmalige Chance, ausführlich mit Mikolaj Szwed, Senior Localization Producer bei CD Projekt Red, über die deutsche Lokalisation zu plaudern.
Samstag, Dezember 07, 2019 André Mackowiak News 287
Für den zwölfstündigen deutschen Spendenmarathon F riendly Fire 5 haben die Konstrukteure des Custom-Teams von Xbox eine ganz besondere Xbox One X entworfen, welche für einen guten Zweck von euch ersteigert werden kann.
Donnerstag, Dezember 05, 2019 André Mackowiak News 710
Wer die Ohren auf der Gamescom oder auf der Samurai-Tour richtig gespitzt hatte, der konnte es in der deutschen Demo vielleicht erraten. Die Gerüchte sind tatsächlich wahr: Björn Schalla spricht die männliche Version von V in Cyberpunk 2077 . Mikolaj Szwed von CDPR gab den Namen in Rahmen unseres Interviews auf der EGX Berlin preis.
Dienstag, Dezember 03, 2019 André Mackowiak News 483
Videospiele geben uns Fans unheimlich viel, doch es gibt für uns ebenso Möglichkeiten, etwas für einen guten Zweck zurückzugeben - wie beim alljährlichen Charity-Event Friendly Fire . Diesen Monat wurde bekanntgegeben, dass Cyberpunk 2077 der Hauptsponsor sein wird und wieder viele bekannte Youtuber mit an Bord sind.
Dienstag, Dezember 03, 2019 André Mackowiak News 178
Kurz vor Weihnachten macht uns der Dark Horse -Verlag erneut den Mund wässrig, denn das Begleitbuch World of Cyberpunk 2077 erscheint nächstes Jahr zusätzlich in einer hübschen Deluxe Edition.
Mittwoch, November 27, 2019 André Mackowiak News 474
In Warschau versammelte sich letzten Samstag die polnische Cyberpunk 2077 -Fangemeinde. Ein Spielepub wurde stilvoll eingerichtet, es gab kostenlose Drinks und Speisen, die an das Spiel erinnern sollten, inklusive Flaschen voller Silverhand oder Kibble für auf die Hand. Natürlich durfte polnisches Gameplay nicht fehlen und das Event wurde durch eine Lotterie, ein Quiz über das Gameplay und einen Haufen Goodies und Preise abgerundet. Es war allerdings der Q&A mit den Entwicklern, bei dem die polnischen Fans die Ohren besonders gespitzt hatten und uns jetzt viele neue Spielinfos liefern.
Montag, November 25, 2019 André Mackowiak News 362
Der Release von Cyberpunk 2077 rückt in greifbare Nähe, doch die Next-Gen-Konsolen klopfen ebenfalls an die Tür. Falls ihr das Spiel auf der Xbox Scarlett oder PlayStation 5 zocken wollt, müsst ihr laut CD Projekt Red etwas mehr Geduld mitbringen.
Freitag, November 15, 2019 André Mackowiak News 350
Der Golden Joystick Award ist ein Publikumspreis, der dieses Jahr zum 37. Mal verliehen wurde. Gamer auf der ganzen Welt konnten in über 20 Kategorien ihren Favoriten wählen und Cyberpunk 2077 war natürlich mit dabei.
Mittwoch, November 13, 2019 André Mackowiak News 323
They 'll be back! CD Projekt Red legt noch einen drauf und macht mit der Samurai-Tour im Norden und Süden von Deutschland Halt. Kommt unbedingt vorbei, wenn ihr unveröffentlichtes Gameplay und echte Entwickler sehen wollt.
Montag, November 11, 2019 André Mackowiak News 457
Fans von Rollenspielen und Cyberpunk 2077 haben einen Grund mehr, sich auf das Jahr 2020 zu freuen, denn Truant Spiele wird Cyberpunk Red vollständig übersetzt zu uns nach Deutschland bringen.
Montag, November 11, 2019 André Mackowiak News 362
Ihr wolltet sie und jetzt bekommt ihr sie: Die Cyberpunk 2077 Samurai-Bomberjacke. Doch ein paar Details sind anders als an der Jacke, die an die Presse und Branchenvertreter auf der E3 und Gamescom dieses Jahr verschenkt wurde.