Sonntag, September 02, 2018 André Mackowiak Interviews 933
If you rescued a defenseless woman from the captivity of scavengers or secured a brand new spider bot for a famous fixer in Night City, you probably stumbled over the work of Patrick Mills. Patrick is one of the Quest Designers at CD Projekt Red and as with The Witcher series, he wants to make sure that every quest is interesting and has a certain twist in store for you. Quest Designers for Cyberpunk 2077 usually accompany their work from the first stages of design through programming, art direction and testing. Today's interview was originally recorded on video at Gamescom 2018 , but some data sadly was corrupted. Patrick Mills kindly offered to re-do the interview as a written Q&A session. Look forward to hear more about persistent elements in the game world, the narratative, more details on V's personality and development, Trauma Team, cars, companions and even cyberpets!
Sonntag, September 02, 2018 André Mackowiak Interviews 312
Falls ihr eine wehrlose Frau aus der Gefangenschaft von Plünderern befreit habt oder für einen berühmten Fixer in Night City einen brandneuen Spinnenroboter besorgt habt, dann seid ihr bestimmt über die Arbeit von Patrick Mills gestolpert. Patrick ist einer der Questdesigner bei CD Projekt Red und ebenso wie bei der The Witcher -Serie sorgt er dafür, dass jede Quest interessant ist und einen besonderen Twist für euch bereit hält. Questdesigner für Cyberpunk 2077 begleiten gewöhnlicherweise ihre Arbeit durch die einzelnen Stadien des Designs, der Programmierung, der künstlerischen Gestaltung und der Testung. Unser heutiges Interview wurde ursprünglich auf der Gamescom 2018 per Video aufgezeichnet, doch leider waren Teile der Daten beschädigt. Patrick Mills bot freundlicherweise an, das Interview als geschriebene Q&A Session zu wiederholen. Freut euch also darauf, mehr über persistierende Elemente in der Spielwelt, die Erzählung, weitere Details zu Vs Persönlichkeit und Entwicklung, das Trauma Team, Autos, Begleiter und sogar Cyberpets zu hören!
Montag, August 27, 2018 André Mackowiak Interviews 49
Auf der Gamescom hatten wir die Gelegenheit zu einem spontanen Interview mit Fabian Mario Döhla, PR Manager von CD Projekt Red . Wir sprachen über die aktuelle Version der Gameplay-Demo, warum sie bisher der Öffentlichkeit vorenthalten wurde, worauf sich Fans in der nahen Zukunft freuen dürfen und fragten, ob es schon Pläne für eine Collector's Edition oder offiziellen Merchandise gäbe.